Wir haben die Proben sorgfältig studiert. Die Oberflächen und das Material (wirklich Licht) sind erstaunlich und die allgemeine Qualität ist gut.

—— David

Unabhängig davon das deutsche nachlässige möchte ich mein großes Kompliment zu Ihnen und zum ganzen Team bei Shinesolar persönlich ausdrücken. Ich habe Hochachtung f

—— Römisches Teufel

Dank für die Grüße betreffend die Feiertage. Wir kommen zurück aus Griechenland und wir sind über die großen Sonnenkollektoren von Ihnen noch glücklich.

—— Alice

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.
Fabrik Rezeption Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Glanz
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 8000000-150000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%
Certificate: CE, TUV, ISO, TUV CERTIFICATION

Shenzhen-Glanz Solar-Tech. Co Ltd

 

Shenzhen-Glanz Solar-Tech. Co Ltd wird im Jahre 2011 hergestellt. ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service des Sonnenkollektors teilnimmt. Wir sind in Shenzhen mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen.

 

In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich lamellierte Maschine, Zellschneidemaschine, Energietestmaschine vorgestellt, darüber hinaus haben wir CER-Zertifikate erreicht. unsere Produkte werden auch in Kunden in solchen Ländern und in Regionen wie Asien, Mittlerer Osten, Südamerika und Afica exportiert. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, Sie mit unserem Kunden-Service-Center über Ihre Auftretenanforderungen sprechen können. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit, wie Asien, Afrika, Europa und dem Mittlere Osten geschätzt. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen, ausgezeichnete Qualitätskontrolle und sofortige Lieferung während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Zufriedenheit von unseren allen Kunden zu garantieren.

 

Befolgend das Konzept „des Anteiles der Sun, säubern Sie den Sun“ in diesem neuen Jahrhundert. Wir sind im konstanten Streben nach der hochwertigeren und vorausschauenderen Innovation gewesen, zum des verschiedenen Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen.

Kontaktdaten
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackie Lin

Telefon: 18824277535

Faxen: 86--755-29451625

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

History

We’ve studied the samples carefully. The surfaces and the material (really light) are amazing and the general quality is good.

—— David

Regardless of the German sloppy, I would like to express my great compliment to you personally and the whole team at Shinesolar. I have deep respect f

—— Roman Teufel

thanks for the greetings regarding the holidays. We are back from Greece and we are still happy about the great solar panels from you.

—— Alice

I'm Online Chat Now

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.
Factory Front desk workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Shine
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 8000000-150000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%
Certificate: CE, TUV, ISO, TUV CERTIFICATION

Shenzhen Shine Solar Tech. Co Ltd

 

Shenzhen Shine Solar Tech. Co Ltd is established in 2011. is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of solar panel. We are located in Shenzhen with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

 

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including laminated machine, cell cutting machine, power test machine, in addition, we have obtained CE certificates. our products are also exported to clients in such countries and regions as Asia, Mideast, South America and Afica. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world, such as Asia, Africa, Europe, and the Middle East. Our well-equipped facilities, excellent quality control and prompt delivery throughout all stages of production enable us to guarantee satisfaction from our all customers.

 

Adhering to the concept of "Share the Sun,Clean the Sun" in this new century,.We have been in constant pursuit of higher quality and more forward-looking innovation to meet the diverse needs of our customers.

Contact Details
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackie Lin

Tel: 18824277535

Fax: 86--755-29451625

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)