Startseite

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

Wir haben die Proben sorgfältig studiert. Die Oberflächen und das Material (wirklich Licht) sind erstaunlich und die allgemeine Qualität ist gut.

—— David

Unabhängig davon das deutsche nachlässige möchte ich mein großes Kompliment zu Ihnen und zum ganzen Team bei Shinesolar persönlich ausdrücken. Ich habe Hochachtung f

—— Römisches Teufel

Dank für die Grüße betreffend die Feiertage. Wir kommen zurück aus Griechenland und wir sind über die großen Sonnenkollektoren von Ihnen noch glücklich.

—— Alice

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.
Fabrik Rezeption Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Glanz
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 8000000-150000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%
Certificate: CE, TUV, ISO, TUV CERTIFICATION

Shenzhen-Glanz Solarco., Ltd. wurde im Jahre 2010 gegründet, die einer der wenigen PV-Hersteller mit einer integrierten industriellen Kette in Shenzhen ist. Er nimmt hauptsächlich an der Fertigung von in hohem Grade leistungsfähigen PV-Glassonnenkollektoren und von flexiblen Sonnenkollektoren teil. Und jetzt haben wir über 100 Angestellten, spezialisieren uns, auf, die polykristallinen und monokristallinen Solar- Module von 5W herzustellen zu flexiblem Solar-Pandl faltbarem Sonnenkollektor 350W und zu den tragbaren Solarenergieprodukten mit starker R&D-Fähigkeit, neue Solaranwendungsprodukte zu entwickeln.

 

Als der populärste und vertrauenswürdigste Lieferant zu den fremden Käufern im Jahre 2017 hat die on-line-Exportmenge Alibaba über US$3,500,000 und wird sich auf Über-US$8,000,000 im Jahre 2018 erhöhen. Die Kreditlinie in Alibaba erreicht zu US$400,000 bald. Nach dem oben genannten steht der Solar Glanz dem Kunden Alibaba KA3.0 und wird als „Industrie-Stern“ in Alibaba Shenzhen veranschlagt.

 

Wir stellten die neueste Fertigungsstraße, Prüfmaschine, Laser-Schneidemaschine, lötende Linie des Nichtpb, die Modulprüfmaschine vor und und so weiter lamellierten Maschine. Wir benutzen hochwertige Solarzellen und EVA, TPT, verstärken Glas, Dichtungssilikon etc. Unser erfahrenes Personal arbeitet gut zur Versicherungsqualität unter effektivem ISO-System zusammen. Wir haben IEC61215, IEC61730 Zertifikat, CER, zum unserer Qualität zuzusichern. Unsere Produkte werden in Europa, Amerika, Afrika und andere asiatische Länder mit Sicherheitszertifikat exportiert.


Wir erhalten mit Solarindustrietechnologieaktualisierung in China aufrecht. Wir haben strategisches Verhältnis zu den Solarzellenherstellern in China gegründet. Wir bieten unseren besten Service Kunden auf der ganzen Erde an.


Wir führen Unternehmenskultur von „Integrität, Innovation, die Universitäten durch und gehen“, der Geist von „einer Erde, ein Haus voran, ist Solaränderung die Zukunft“ unsere dauerhafte Verfolgung, macht unsere praktische Haltung und Verantwortlichkeit unser Team, das leistungsfähigeres und wettbewerbsfähiger bearbeitet.

Kontaktdaten
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackie Lin

Telefon: 18824277535

Faxen: 86--755-29451625

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

We’ve studied the samples carefully. The surfaces and the material (really light) are amazing and the general quality is good.

—— David

Regardless of the German sloppy, I would like to express my great compliment to you personally and the whole team at Shinesolar. I have deep respect f

—— Roman Teufel

thanks for the greetings regarding the holidays. We are back from Greece and we are still happy about the great solar panels from you.

—— Alice

I'm Online Chat Now

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd. Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.
Factory Front desk workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Shine
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 8000000-150000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%
Certificate: CE, TUV, ISO, TUV CERTIFICATION

Shenzhen Shine Solar Co., Ltd was founded in 2010, which is one of the few PV manufacturers with an integrated industrial chain in Shenzhen. It’s mainly engaged in the manufacture of highly efficient PV glass solar panels and flexible solar panels. And by now we have over 100 employees, specializes in manufacturing Poly-crystalline and Mono-crystalline solar modules from 5W to 350W flexible Solar Pandl Foldable Solar Panel and portable solar power products with strong R&D ability to develop new solar application products.

 

As the most popular and trustworthy supplier to foreign buyers, in 2017 , the Alibaba online export amount has over US$3,500,000, and will increase to over US$8,000,000 in 2018. The credit limit in Alibaba will reach to US$400,000 soon. After the above, Shine Solar will become the Alibaba KA3.0 customer, and be rated as "Industry Star" in Alibaba Shenzhen.

 

We introduced the newest production line, testing machine, laser cutting machine, non-Pb soldering line, module testing machine, laminating machine and so on. We use top-quality solar cells and EVA, TPT, strengthen glass, seal silicon etc. Our experienced staff work together well to assurance quality under effective ISO system. We have IEC61215, IEC61730 certificate, CE, to assure our quality. Our Products are exported to Europe, America, Africa and other Asian countries with safety certificate.


We keep up with solar industry technology update in China. We have set up strategic relationship with solar cell manufacturers in China. We offer our best service to customers all over the world.


We carry out enterprise culture of "integrity, innovation, universities, pioneering", the spirit of "one earth, one home, solar change the future" is our permanent pursuit, our practical attitude and accountability make our team working more efficient and more competitive.

Contact Details
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackie Lin

Tel: 86--755-23129901

Fax: 86--755-29451625

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)