flexible Sonnenkollektoren rv & sunpower flexible Sonnenkollektoren

Über Uns
Shenzhen-Glanz Solarco., Ltd. wurde im Jahre 2010 gegründet, die einer der wenigen PV-Hersteller mit einer integrierten industriellen Kette in Shenzhen ist. Er nimmt hauptsächlich an der Fertigung von in hohem Grade ...
Fabrik Tour
Glanz-ist Solarltd.-Co. Ltd. ein Berufssonnenkollektor-Hersteller in China Shenzhen, wir haben 5 Fertigungsstraße-und 4 automatisches Schweißens-Linien, 8 Linien des manuellen Schweißens und 4 automatische lamellierende ...
Qualitätskontrolle
PROZESS DER QUALITÄTS-CONTRAL LAMINIERUNG In den Laminierungsschritten werden die folgenden Schichten zusammen durch das Vakuum gehaftet: Hinteres Blatt-EVA-Solarzelle-cc$eva-glas, nämlich durch die Vernetzung, die bei ...
Kontakt
Addresss : MITTE 5F TONGFANG, ZHONGXIN-STRASSE, SHAJING-STADT, BAOAN-BEZIRK SHENZHEN CHINA.
Geschäfts-Telefon :
86--755-23129901(Arbeitszeit)
86--18824277535(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86--755-29451625

China RV Flexible Solar Panels manufacturer

RV Flexible Solar Panels & SunPower Flexible Solar Panels

About Us
Shenzhen Shine Solar Co., Ltd was founded in 2010, which is one of the few PV manufacturers with an integrated industrial chain in Shenzhen. It’s mainly engaged in the manufacture of highly efficient PV glass solar ...
Factory Tour
Shine Solar Ltd. Co. Ltd is a professional Solar Panel Manufacturer in China Shenzhen, We have 5 Production line and 4 Automatic Welding Lines, 8 Manual welding lines and 4 Automatic Laminating Machines. It can full ...
Quality Control
QUALITY CONTRAL PROCESS LAMINATION In lamination steps ,the following layers are stuck together through the vacuum: Back Sheet-EVA-Solar Cell-EVA-Glass ,namely through the cross-linking which takes place at process ...
Contact Us
Address : 5F TONGFANG CENTER, ZHONGXIN ROAD, SHAJING TOWN, BAOAN DISTRICT SHENZHEN CHINA.
Business Phone :
86--755-23129901(Working time)
86--18824277535(Nonworking time)
Fax : 86--755-29451625